+49 841 9358-0

Ärzte für Gefäßchirurgie

 

Klicken Sie bitte links auf die jeweilige Person, um rechts mehr zu erfahren...

Dr. med. Stephan Brandenberg

Facharzt für Gefäßchirurgie

Dr. Brandenberg ist Facharzt für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie und Wundmanager ICW e.V. Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er in Köln und Luzern. Seit 2008 ist er Facharzt für Allgemeinchirurgie, seine Anerkennung zum Facharzt für Gefäßchirurgie erhielt er 2011. Dr. Brandenberg war von 2003 bis 2016 im Klinikum Ingolstadt tätig, zunächst als Arzt für Chirurgie, dann als angestellter Arzt im MVZ des Klinikums und zuletzt als Oberarzt für Shuntchirurgie. 2016 ließ er sich in der Gefäßpraxis Ingolstadt nieder. Seitdem ist er operativ auch als Beleg- und Konsiliararzt an der Klinik Dr. Maul tätig und konzentriert sich dabei auf seine Spezialgebiete Varizenchirurgie und Chirurgie des Dialysezugangs (Shuntchirurgie). Weitere Details finden Sie auf der Internetseite www.gefaesspraxis-ingolstadt.de.